Klonhof, Sheltie Zucht Aargau, Landseer Zucht Aargau

Über meine Arbeit als Physiotherapeutin für Tiere bin ich auf ein ergänzendes Produkt zu meiner Arbeit gestossen.

Ich bin sehr überzeugt von der physikalischen Gefäßtherapie von Bemer, es regt die Mikrozirkulation an und somit auch die Heilung. Sensationelle Ergebnisse haben wir bei aller Art von Verletzungen wie z.B. Sehnenverletzungen, Frakturen, offene Verletzungen, etc. erlebt. Aber auch präventiv eingesetzt fördert es die Erhaltung unserer Gesundheit und Vitalität.

Bei Interesse dürft ihr gerne diese Bemer-Homepage besuchen und mich jederzeit danach fragen. Es ist ein medizinisch zugelassenes Produkt und daher sehr wichtig, dass ihr vor dem Kauf gründlich informiert seid und meine Tochter Viviane euch auch danach begleiten kann. 


Homepage von Viviane Muff und Kim Ryser: www.gutesfuerdich.ch



Unser junge Sheltie-Rüde Sexy Boy liebt die Bemer-Matte. In der Nacht drängt er sich zu ihr ins Bett soweit, dass er das Signal vom Nachtprogramm spüren kann. Morgens und Abends ist er immer mit dabei. und der Mittagsschlaf? da kann man ihn nicht davon abhalten diesen im Wohnzimmer auf der Bemer-Matte abzuhalten.... und das spannende: im Verhalten ist er wie ein Kind mit ADHS und wir merken enorm wie gut ihm die Anwendung der Bemer-Matte tut.

P.S. Die Matte ist für Menschen und ihr Vasomotionssystem erstellt. Wir wissen, dass viele Hunde die Anwendung sehr geniessen und auch davon profitieren. Wir überlassen es einem Hundebesitzer selber seinen Hund zu bemern und übernehmen keine Garantie für mögliche Folgen.


Weitere Infos:

www.gutesfuerdich.ch

Klonhof