Klonhof, Sheltie Zucht Aargau, Landseer Zucht Aargau

Über meine Arbeit als Physiotherapeutin für Tiere bin ich auf ein ergänzendes Produkt zu meiner Arbeit gestossen.

Ich bin sehr überzeugt von der physikalischen Gefäßtherapie von Bemer, es regt die Mikrozirkulation an und somit auch die Heilung. Sensationelle Ergebnisse bei aller Art von Verletzungen wie z.B. Sehnenverletzungen, Frakturen, offene Verletzungen, etc. Aber auch präventiv eingesetzt fördert es die Erhaltung unserer Gesundheit und Vitalität.

Bei Interesse dürft ihr gerne diese Bemer-Homepage besuchen und mich jederzeit danach fragen. Es ist ein medizinisch zugelassenes Produkt und daher sehr wichtig, dass ihr vor dem Kauf gründlich informiert seid und ich oder meine Tochter Viviane euch auch danach begleiten kann. 

Klonhof